für Aschaffenburg und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Plönissen Katja Dr. prakt. Tierärztin

Steubenstr. 92 A
63743 Aschaffenburg - Schweinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06021 44 90 94
Gratis anrufen Chat starten
info@tierarztpraxis-ab.de http://www.tierarztpraxis-ab.de
Plönissen Katja Dr. prakt. Tierärztin 06021 44 90 94 Aschaffenburg Steubenstr. 92 A 63743 Schweinheim 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Tierärzte, Tierbehandlung, Tierimpfungen, Tieroperationen, Tierarztpraxis, Tierarztnotdienst, Katzenimpfung, Nagetierbehandlung, Tierärzte

Empfehlungen anderer Unternehmen

Plönissen Katja Dr. prakt. Tierärztin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Plönissen Katja Dr. prakt. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2022reney-maria1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin sehr nett behandelt worden. Sie hat mir sehr geholfen bei einem Problem.”

Unzumutbar? 26.05.2020SCHIESSBURGER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine beiden Kater sind seit Jahren immer in guten Händen dort. Würde nie wechselmn wollen.”

Unzumutbar? 12.12.2016k.kirca

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es tut mir leid, aber dem muss ich widersprechen. Es ist nun mal so, daß man sich eben aus oben von Frau Pfeifer genannten Gründen zeitlich an Termine halten muss. Wir wurden bisher immer freundlich, fair und zuverlässig behandelt, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Diese Bewertung ist nur entstanden, weil ich zufällig den "einen Stern" gesehen habe und auf keinen Fall so stehen lassen konnte ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren heute, am 21.01.2016 bei der Tierärztin Nicole Pfeifer, nach vorheriger Terminvereinbarung...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2016Jens Amann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute, am 21.01.2016 bei der Tierärztin Nicole Pfeifer, nach vorheriger Terminvereinbarung, zur Besprechung der eventuellen Erlösung des Hundes meiner Eltern, im Rahmen der Euthanasie (friedliches Einschlafen). Unser Mischling "Lucky" ist mit einer fortschreitenden Erkrankung behaftet. Lucky wurde von Frau Pfeifer bereits seit etwa 14 Jahren behandelt und ich ging davon aus, dass meine Eltern in "guten Händen" sind. Schwer genug, die Situation, in der man, je nach Ausgang der Besprechung, evtl. mit einem toten Tier wieder nach Hause geht. Also kurzum, der Enkel, ich (der Unterzeichner) und meine Mutter mit dem kranken Hund auf dem Arm, machten sich auf diesen, nicht unbedingt einfachen Weg, und kamen doch tatsächlich 15 Minuten zu spät. Vielleicht hat der Abschied der Familie doch zu lange gedauert??????????????? "wir werden als Familie daran arbeiten"!!!!!!!!!! aber egal! "Soll uns die Tierärztin doch die 15 Min. in Rechnung stellen“, Zitat meiner Mutter!!! Wir betreten den Empfangsbereich der Tierarzthölle und Frau Pfeifer steht vor uns. Als eine Art Furie greift diese meine Mutter verbal an, auf eine solche Art und Weise: Zitat:" Ich bin extra für sie eine Viertelstunde eher gekommen, jetzt ist die Sprechstunde voll, jetzt kann ich ihnen auch nicht mehr helfen, gehen Sie ins Wartezimmer, vielleicht nehme ich sie heute noch dran! und.und..und """ Wir als Familie sammeln uns erst mal, da wir andere Dinge im Kopf hatten. Wir sind dann gegangen......... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 449094, +49 6021 449094, 06021449094, +496021449094

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Plönissen Katja Dr. prakt. Tierärztin?

Die Adresse von Plönissen Katja Dr. prakt. Tierärztin lautet: Steubenstr. 92 A, 63743 Aschaffenburg

Was denken Internetnutzer über Plönissen Katja Dr. prakt. Tierärztin?

Plönissen Katja Dr. prakt. Tierärztin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen